SC Kroppenstedt - TSV Hornhausen

07.11.2015 14:00

TSV ohne Punkt zurück

                 

        6 : 1       

SC Kroppenstedt - TSV Hornhausen

Der TSV wollte nicht mit leeren Händen aus Kroppenstedt fahren, aber das einzige was sie mitnahmen waren ein halbes Dutzend Gegentreffer. In der 6 Minute das erste Achtungszeichen und das setzte der Gast, ein langer Ball auf Söder der legte mit dem Kopf auf Stasch und dessen Schuss ging nur knapp übers Tor. Dann übernahm jedoch der Gastgeber das Kommando auf dem Platz. Mit einer aggressiven Einstellung zeigten sie dem TSV früh seine Grenzen. Kobus und Herbst konnten noch mit ihren Körper einen Gegentreffer verhindern doch in der 12 Minute war es soweit, eine direkt verwandelte Ecke brachte die Führung für Kroppenstedt. Fünf Minuten später schon der zweite Treffer, eine abgefälschte Flanke fand den Weg ins TSV Tor. In der 28 Minute spielte der TSV auf Abseits und lief so in das 0:3. Der TSV kam noch in Halbzeit eins auf zwei Abseitstore für Söder und eine dicke Gelegenheit für Achilles. Söder konnte im zweiten Abschnitt mit zwei Möglichkeiten keinen Treffer markieren, dies gelang dem Gastgeber in der 58 Minute mit dem 4:0. Dann brachte Schiri Zastrow Farbe ins Spiel, Söder setzte sich im Strafraum gegen seine Gegner durch umspielte noch den Torwart und als er schießen wollte wurde er von hinten gefoult. Elfmeter gab Zastrow(Herbst verwandelte) aber die Rote Karte nicht und dies wird sein Geheimnis bleiben Aber nun lief ihm das Spiel aus der Hand, Söder der gefoult wurde musste mit Gelb/Rot gehen Achilles der gefoult wurde musste mit glatt Rot gehen weil er im Anschluss den Schiri beleidigte. Auch ein Kroppenstedt musste mit Gelb/Rot vom Platz. Spielen war jetzt nur noch Nebensache, zu aufgewühlt war der TSV. Der Gastgeber nutzte diese Schwäche noch zu zwei weiteren Toren und der TSV vergab durch Rode noch zwei Topgelegenheiten. Am Ende steht das 1:6, das zeigt der TSV ist noch weit weg vom angestrebten siebenten Platz.

 

Torfolge: 1:0 Schneider(15), 2:0 Köhler (19), 3:0 Jacobs (28), 4:0 Born (57), 4:1 Herbst(64,FE), 5:1 Born(76), 6:1 Jacobs (87),

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte TSV, Gelb/Rote Karte TSV und Kroppenstedt