TESTSPIEL RW Wackersleben - TSV Hornhausen

15.02.2014 14:00

Vorbereitungspiel

        0 : 10        

Rot/Weiss Wackersleben - TSV Hornhausen

In dem freundschaftlichen Vergleich mussten beide Mannschaften auf einige Stammspieler verzichten, der TSV kam damit besser zurecht und besiegte den Gastgeber hoch mit 10:0. Die Hornhäuser gingen schon in der ersten Minute in Führung und in der zweiten Minute erhöhten sie sogar auf 2:0.Bunge und Lehnert zeichneten sich für die Tore verantwortlich. Der TSV kontrollierte die Begegnung und lies Wackersleben nur wenig Spielraum in der TSV Hälfte. Hornhausen nutze in regelmäßigen Abständen seine Möglichkeiten und erhöhte bis zur Pause auf 5:0.Herbst war mit einem Foulelfmeter erfolgreich, Stasch schloss den besten TSV Angriff erfolgreich ab und Braune schoss aus einer abseitsverdächtigen Position das 5:0.Auch nach der Pause änderte sich am Spielverlauf nichts , Hornhausen machte weiter das Spiel aber Wackersleben tauchte nun öfter vor dem Kasten von Ollendorf auf. Die Treffer erzielte aber der Gast Pacella eröffnete die zweite Halbzeit mit dem 6:0, Stasch legte dann zwei Tore zum 8:0 nach. Bunge traf zum 9:0 und Eggers zum Endresultat von 10:0.

 

Aufstellung des TSV : Ollendorf, Kobus, Eggers, Herbst, Planinc, Bunge, Braune, Korschikowski, Stasch, Lehnert, Pacella